UA-65106684-1

Mobiles Westerntraining Freyja Ulbrich

Westernreiten - (m)eine Leidenschaft

Von Anfang an Rundum betreut - deine mobile Westernreitschule

 

Du hast Probleme mit deinem Pferd und weißt nicht woran es liegt? Du möchtest dich und dein Pferd reiterlich voran bringen? Egal ob Freizeit- oder Turnierreiter, egal welcher Reitweise du angehörst - ich helfe dir gern weiter.

Ich arbeite aus einem Mix von Ausbildungsgrundsätzen der Westernreitlehre und nach Ansätzen aus der klassischen Reitkunst, dabei ist es mir wichtig, dass Pferde anatomisch korrekt geritten werden und nicht der schnelle Erfolg im Vordergrund steht. Mein Ziel ist es, dass die Pferde durchlässig und willig gern mit dem Reiter zusammenarbeiten - alle Beteiligten sollen nach der Reitstunde ein lächeln im Geischt haben.

Dabei ist es für mich wichtig, dass Pferd und Reiter zu einem harmonischen miteinander finden. Hierfür erstelle ich euch auch gern individuelle Trainingspläne und Kostenvoranschläge.

Unterricht auf meinen Pferden ist nur im Einzelfall möglich - ich biete keinen regelmäßigen Unterricht auf meinen Pferden an.